Beschwerden an Minus L, Colgate Palmolive, Lidl, Langnese, NUK

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 8.6/10 (13 votes cast)

Unternehmen: Minus L

Ich habe einen Quark von Minus L gekauft, der trotz andauernder Haltbarkeit verschimmelt war und habe mich per E-Mail beschwert.

Als Antwort bekam ich eine Entschuldigung und ein Kochbuch bekommen.


Zahnbürsten, Duschgel, Spülmittel, Zahncreme und Küchenseife

Unternehmen: Colgate Palmolive

Ich habe mich per E-Mail bei Colgate Palmolive darüber beschwert, dass die Oliven Handseife anders riecht als bisher.

Als Entschädigung bekam ich eine per Hand unterschriebene Entschuldigung, ein Doppelpack Zahnbürsten, ein Duschgel, ein Spülmittel, Zahncreme und Küchenseife.


Unternehmen: Lidl

Habe mich bei Lidl bechwert da die Oberseite eines Chicken Cordon Bleu gefehlt hat.

Nach 2 Wochen kam dann ein Enschuldigungs-Schreiben mit einem 5 Euro Einkaufsgutschein.


Unternehmen: Langnese

Ich beschwerte mich bei der Firma  Langnese da im Honig ein Plastikteilchen war.

Als dank bekam ich ein Neues Glas Honig sowie eine Tube Honig.


Unternehmen: NUK

Habe mich bei NUK wegen der NUK First Choice Ventil-Trinksauger beschwert, weil diese nach wenigen sterilisieren im Sterilisator nicht nur die Farbe von hellbraun auf dunkelbraun wechselten, sondern meine Tochter nicht mehr daraus trinken konnte, weil sie sich beim Saugen zusammenzogen.

Man diskutierte erst per Email mit mir,ob es daran läge,dass die Sauger zu alt seien oder zu heiss sterilisiert. Als ich in der 2. E-Mail schrieb, dass ich doch sehr erbost darüber bin, wie man mich behandelte bekam ich dann doch zwei neue Sauger zugeschickt und das Porto zum Einsenden der Defekten.

Das könnte dir gefallen