Premium-Sorten umsonst von Lindt

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 7.9/10 (10 votes cast)
Die Entschädigung von Lindt: Eiscafe-Pralines und zwei mal Lindt Passion Chocolat

Die Entschädigung von Lindt: Eiscafe-Pralines und zwei mal Lindt Passion Chocolat

Kürzlich habe ich mich dazu hinreißen lassen, eine Tafel Lindt-Schokolade der Geschmacksrichtung „Eiscafé“ zu kaufen. Trotz der empfohlenen Kühlung war diese aber aus meiner Sicht viel zu süß. Also schnell in die Tasten gegriffen und eine Beschwerde an den Hersteller Lindt & Sprüngli GmbH verfasst:

„Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich kürzlich im Supermarkt die neue Lindt „Eiscafé Schokolade“ entdeckt habe, konnte ich also großer Schokoladen und Kaffeeanhänger nicht widerstehen. Leider kam die Ernüchterung kurz danach, denn die Schokolade war viel zu süß. Keine Spur von Eiscafé und sommerlicher Leichtigkeit. Daher werde ich künftig auf Produkte der Konkurrenz zurückgreifen.“


Kurze Zeit später kam eine Mail von Lindt, mit dem Hinweis das sich gerade diese Sorte einer großen Beliebtheit erfreut, es ihnen aber Leid tut das sie mir nicht geschmeckt hat. Man werde mir eine „süße Kleinigkeit“ als Entschuldigung zusenden. Heute kam die Entschuldigung an – sehr interessante Sorten: Eiscafé-Pralines und zwei mal Lindt Passion Chocolat (1. Caramel & Fleur de Sel und Orange & Pistazie)

You may also like...