Hochwertige Qualitätsstifte von Uniball Mitsubishi gratis

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 8.1/10 (7 votes cast)
Eine Menge Ersatzstifte von Uniball / Mitsubishi

Eine Menge Ersatzstifte von Uniball / Mitsubishi

Bereits vor einigen der vorherigen Beschwerden habe ich ein Problem mit einem Uniball Gel-Kugelschreiber der Firma Mitsubishi gehabt.
Der Stift ist kein Werbegeschenk, sondern wurde für 2,99 Euro im Schreibwarenhandel erworben. Schon nach kurzer Zeit gab der Stift den Geist auf, obwohl er noch fast voll war.

Darum eine kurze Mail auf Englisch an den Hersteller. Der verwies auf den Europavertrieb durch Faber Castell. Die forderten mich auf den Stift zur Prüfung zuzusenden. Die Porto Aufwendungen von 1,45 Euro werden durch Produktproben ersetzt.

Heute kam das Paket von Faber Castell an und die Ausbeute ist reichlich. 2x die beanstandete Ausführung in Blau & 2x in Rot. Weiterhin nette Produktproben der weiteren Uniball Linien. 2 extra ergonomische Gelschreiber und eine Füllernachbildung der Uniball-Jetstream-Premiumlinie.

Eventuell führe ich den Blog ab jetzt handschriftlich weiter.

You may also like...