Eine Packung Pueblo-Tabak gratis

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 8.2/10 (38 votes cast)
Die Gratispackung Pueblo-Tabak ohne Zusätze

Die Gratispackung Pueblo-Tabak ohne Zusätze

Pall Mall verschenkt auch ständig eine Packung „Pall Mall ohne Zusätze“ unter Link

Vor einigen Tagen habe ich mal probiert eine Packung Pueblo-Tabak zu reklamieren – mit Erfolg! Ich denke das es den Konzernen sehr recht ist Produkte auf diesem Weg kostenlos zu vertreiben, seit dem keine Partys mehr von Zigarettenherstellern gesponsert werden dürfen oder wie-auch-immer Gratisproben unter die Leute gebracht werden.

Hier meine Mail an den Hersteller Pöschel-Tobacco

 

Hallo,
seit geraumer Zeit bin ich Raucher ihres Pueblo Drehtabaks.
Das in Ihrem Tabak überdurchschnittlich viele Tabakstrunken enthalten sind, ist ein Umstand über den ich mich gar nicht beschweren will. Aber in der letzten Packung waren extrem viele dieser Stunken enthalten, dass es keinen Spaß gemacht hat diese ständig zu entfernen. Also habe ich den Tabak weggeworfen und rauche seit dem wieder eine holländische Marke.

[adrotate banner=“16″]

Das könnte dir gefallen