Eine Packung Pueblo-Tabak gratis

Die Gratispackung Pueblo-Tabak ohne Zusätze

Die Gratispackung Pueblo-Tabak ohne Zusätze

Pall Mall verschenkt auch ständig eine Packung „Pall Mall ohne Zusätze“ unter Link

Vor einigen Tagen habe ich mal probiert eine Packung Pueblo-Tabak zu reklamieren – mit Erfolg! Ich denke das es den Konzernen sehr recht ist Produkte auf diesem Weg kostenlos zu vertreiben, seit dem keine Partys mehr von Zigarettenherstellern gesponsert werden dürfen oder wie-auch-immer Gratisproben unter die Leute gebracht werden.

Hier meine Mail an den Hersteller Pöschel-Tobacco

Hallo,
seit geraumer Zeit bin ich Raucher ihres Pueblo Drehtabaks.
Das in Ihrem Tabak überdurchschnittlich viele Tabakstrunken enthalten sind, ist ein Umstand über den ich mich gar nicht beschweren will. Aber in der letzten Packung waren extrem viele dieser Stunken enthalten, dass es keinen Spaß gemacht hat diese ständig zu entfernen. Also habe ich den Tabak weggeworfen und rauche seit dem wieder eine holländische Marke.

Das könnte dich auch interessieren …

26 Antworten

  1. Rüdiger Machnow sagt:

    Der Tabak ist ganz gut und nach der Preiserhöhung von 3,20 Euro auf 3,60 Euro ist eine Beschwerde wohl mehr als gerechtfertigt!

    Danke

  2. Sabine Lange sagt:

    Ich habe auch eine Packung Tabak 4 free bekommen – freu!

  3. Reichenbach sagt:

    Ich habe heute eine Packung Pueblo-tabak gekauft und festgestellt das diese Packung nicht mehr Original verschlossen war. Da ich diese Packung umtauschen wollte hat die Verkäuferin gemeint sie könnte diese Packung nicht umtauschen da diese schon offen ist. Ich habe die Packung noch nicht einmal geöffnet.

  4. Timm Däumel sagt:

    Hallo,

    seit geraumer Zeit bin ich Raucher ihres Pueblo Drehtabaks.
    Das in Ihrem Tabak überdurchschnittlich viele Tabakstrunken enthalten sind, ist ein Umstand über den ich mich gar nicht beschweren will. Aber in der letzten Packung waren extrem viele dieser Stunken enthalten, dass es keinen Spaß gemacht hat diese ständig zu entfernen. Also habe ich den Tabak weggeworfen und rauche seit dem wieder eine holländische Marke.

  5. bianca seitz sagt:

    würde ich gern mal probieren

  6. Nadine Horowski sagt:

    Hallo,

    seit geraumer Zeit bin ich Raucher ihres Pueblo Drehtabaks.
    Das in Ihrem Tabak überdurchschnittlich viele Tabakstrunken enthalten sind, ist ein Umstand über den ich mich gar nicht beschweren will. Aber in der letzten Packung waren extrem viele dieser Stunken enthalten, dass es keinen Spaß gemacht hat diese ständig zu entfernen. Also habe ich den Tabak weggeworfen und rauche seit dem wieder eine holländische Marke.

  7. sonja rac sagt:

    Dafür das der Tabak teurer wurde finde ich das die Qualität sehr nachgelassen hat – das finde ich eine Sauerei. Ich muss mir echt überlegen ob ich Pueblo Tabak noch rauchen werde.

  8. Tito sagt:

    hallo als ich vor 1 Woche mir ihren Tabak kaufte, musste ich leider feststellen das der Tabak leider total trocken war, und dadurch das er so trocken war schmeckte er recht kratzig ^^ leider. Der Genuss war jedenfalls nicht gegeben.

  9. Nancy Jahre sagt:

    Hallo,

    seit geraumer Zeit bin ich Raucher ihres Pueblo Drehtabaks. Nur leider waren da so viele Strunken drin. Sonst ist der Tabak aber 1a. Das sich die Preise immer erhöhen ist euer Tabak noch einer mit von den Billigsten. Nur eins muss ich mal sagen ihr müsst mal ständig kontrollieren ob eure Tabakpäckchen auch richtig verschlossen sind. Danke – bitte um Rückantwort

  10. ellen sagt:

    ich möchte auch eine 🙂

  11. klisti sagt:

    Mein stiefvater wiegt immer seinen Tabak nach, weil er stopft (Ich weiss, er ist schon etwas kautzig). Hat sich da auch mal beschwert weil immer etwa 2g fehlten und daraufhin hat er zwei Dosen von Reemtsma gratis bekommen 🙂

  12. Schletz sagt:

    Hat Ihr Tabak auch überdurchschnittlich viele Tabakstrunken?

  13. frank nöske sagt:

    Aber in der letzten Packung waren extrem viele dieser Stunken enthalten, dass es keinen Spaß gemacht hat diese ständig zu entfernen. Also habe ich den Tabak weggeworfen und rauche seit dem wieder eine holländische Marke. Ich rauche ansonsten gerne den Tabak, weil er mir echt zusagt, aber wie gesagt, wenn da immer so viele Stunken drin sind lasse ich es lieber sein. Ich hoffe sich haben da Verständniss für.

  14. Morawietz Maximilian sagt:

    Hallo, ich rauche diesen tabak auch schon seit längerer Zeit und habe aus auch langsam satt diese Stunken daraus zu entfernen…
    Ich hoffe, sie verstehen mich.

  15. Tatjana sagt:

    würde sie gern mal probieren

  16. der eine sagt:

    immer diese halben bäume da drin

  17. Carlo W. sagt:

    Geiles Zeug, richtig guter Stoff.

  18. Florian sagt:

    Schönen guten Tag, ich rauche nun seit 20 Jahren immer die gleiche Marke Pueblo ( Besché ).
    Aber ich muss leider zugeben dass ich mein Vorrednern absolut recht geben muss, ich weiß nicht was ich da verändert hat aber in den letzten zwei tabakbeuteln trat das von Rumänen auf dass der Tabak komisch knisterte so wie Feuerzeug funken sehr viele grobe Stücke drin hatte und geschmacklich sehr abgewichen vom Standard Geschmack den ich so geschätzt habe.
    Steige schon gelegentlich auf Maya Tabak um, macht mich aber auch nicht ganz glücklich da ich mich einfach an pueblo gewöhnt habe. Von daher wäre eine kostenlose Packung pueblo Tabak das Mindeste was man einem 20 Jahre Stammkunden mit der zurzeit komisch miserablen Qualität anbieten kann und auch sollte als ernstzunehmender Partner ,Anbieter und Geschäftsmann. Da andere Tabakfirmen sowas nicht anbieten würde ich das auch zu schätzen wissen und mir noch mal einen Ruck geben um die Marke Pueplo weiterhin hoffentlich genießen zu können. Allerdings bin ich ein bisschen skeptisch ob das überhaupt was bringt das jetzt schreiben, da es mir aber wirklich wie man Vorrednern geht und man immer an das Gute glaubt da gehe ich davon aus dass es einfach mal funktioniert, und mir ein oder zwei Packungen kostenlos geschickt werden.
    Mit freundlichen Grüßen

  19. Florian sagt:

    Schönen guten Tag ich rauche so 20 Jahren ihren Pueblo Tabak und konnte mich bis jetzt nicht beschweren, aber die letzten fünf Packungen waren einfach nicht zu genießen. Und sehr sehr sehr grob daher bitte ich Sie um eine Entschädigung in Form von einer kostenlosen Packung Pueblo Tabak. Ansonsten sehe ich mich leider gezwungen auf eine andere Sorte umzusteigen. Mit freundlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 200 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.