Warning: Declaration of AVH_Walker_Category_Checklist::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /www/htdocs/w0152917/der-beschwerer.de/wp-content/plugins/extended-categories-widget/4.2/class/avh-ec.widgets.php on line 136

Warning: Declaration of AVH_Walker_CategoryDropdown::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /www/htdocs/w0152917/der-beschwerer.de/wp-content/plugins/extended-categories-widget/4.2/class/avh-ec.core.php on line 950
Dr. Beckmann Entschädigungen nach Beschwerden

Dr. Beckmann Entschädigungen nach Beschwerden

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 8.9/10 (10 votes cast)

Nach meiner Beschwerde über den Waschmaschinen Pflege-Reiniger am 05.02.2013 (die Maschine hat nach der Reinigung und trotz eingehaltener Anleitung weiterhin gemüffelt) erhielt ich am 07.02.2013 zwei Päckchen!
Inhalt war ein Waschmaschinen-Pflegereiniger, 1x Silberreinigungstücher,  1x Farb-Auffangtücher und 1x Machinenreinigungspulver. Dazu noch ein Entschuldigungsschreiben und eine Menge Tipps zur Pflege von Wäche und Maschine.


Habe für die Reklamation bei Dr. Beckmann über ein Fleckenmittel, welches die angegebenen Flecke (Möhrenfleck) nicht entfernt hat, eine Entschädigung erhalten: 1x Dr. Beckmann Fleckensalz, 1x Fleckenteufel (welches ich reklamiert hatte) und 1x Pre – Wash Gallseife, alles in Originalgröße.

You may also like...