Nivea Fresh Active Deodorant umsonst (und Zitronensäure)

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte den Beitrag:
Rating: 6.6/10 (12 votes cast)
Die Entschädigung von Beiersdorf

Die Entschädigung von Beiersdorf

Nachdem ich vor einigen Monaten auf das nicht besonders kostengünstige Deo „Nivea Silver Protect“ umgestiegen bin, musste ich doch verwundert feststellen das sich in die meisten meiner weißen T-Shirts unschöne Deoflecken eingeschlichen haben. Bei den zuvor verwendeten kostengünstigeren Deos war der Effekt nie so stark.

Mal schauen was der Hersteller zu den Anschuldigungen zu sagen hat.

So ging folgender Text an die Abteilung Kundenservice von Nivea (das zum Unternehmen Beisersdorf gehört):

„Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nutze bereits seid einiger Zeit ihr Produkt „Nivea Silver Protect“ und war eigentlich sehr zufrieden. Allerdings musste ich eines Tages feststellen, das der Großteil meiner weißen T-Shirts unschöne Deo-Flecken aufwiesen. Da dieses Problem bei Konkurrenzprodukten bisher nicht auftrat, werde ich zukünftig wieder diese verwenden.“

Die Antwort von Nivea ließ nur 2 Tage auf sich warten. Neben einer 2 seitigen Mail mit der Erklärung warum solche Flecken auftreten, gab es auch noch eine Erläuterung wie man diese wieder los wird. In 2 gesonderten Paketen gab es Entschädigungen. Im ersten wie zu erwarten eine Dose Nivea Fresh Active und als zweites Paket eine Packung Zitronensäure (zum Flecken entfernen). Etwas kurios das mit der Zitronensäure, aber das ist eben Nivea (offenbar ohne Niveau).

You may also like...