Picknick Decke als Entschädigung von Rügenwalder Mühle

Unternehmen: Rügenwalder Mühle

Rügenwalder Mühle Picknick Decke als Entschädigung

Rügenwalder Mühle Picknick Decke als Entschädigung

Nach dem Kauf einer Packung Schinken Spicker Mortadella bei Kaufland muss wohl die Kühlkette unterbrochen gewesen sein, denn nach dem Öffnen zuhause ist mir aufgefallen, dass diese sehr schmierig war und nicht mehr appetitlich aussah.

Darum habe ich eine Mail an den Kundenservice von Rügenwalder geschickt mit den Daten zum Produkt und gleich am nächsten Tag kam eine Picknickdecke bei uns zuhause an.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

The maximum upload file size: 200 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.