Rewe entschädigt mit 5 Euro für minderwertiges Toilettenpapier

Offensichtlich Toilettenpapier (Symbolfoto)

Offensichtlich Toilettenpapier (Symbolfoto)

Ich hatte mir mal ausnahmsweise das Toilettenpapier von Ja! gekauft (sonst kaufe ich immer anderes) und musste bei wirklich sämtlichen Rollen feststellen, dass die Abrisskanten nicht vollständig vorgestanzt waren und somit beim Abreißen immer das nächste Blatt mit angerissen wurde. Also habe ich mich bei Rewe beschwert.

Als Entschädigung habe ich einen 5 Euro Gutschein von Rewe erhalten!

Danke für die Zusendung an: „happy3“

You may also like...

1 Response

  1. ayu1989 sagt:

    Habe bei Rewe eine Wasserflasche gekauft. Das Getränk war ungenießbar. Hat wie abgestandenes Wasser geschmeckt. Als wenn da irgendwelche Chemikalien drin sind.
    Habe also eine Mail dort hin geschrieben und eine Antwort erhalten. Ich möchte doch bitte die Nummer der Flasche und wie lange das Wasser haltbar ist geben. Dann hätte sich das für die geklärt.
    Keine 5 Tage später hatte ich einen Brief erhalten und mit einer Entschuldigung der REWE Group und einem 5 Euro Warengutschein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.