Besucher-Beschwerden Nr. 1 – Amicelli, Meßmer Tee

Unternehmen: Amicelli

Nachrichtentext: Ich habe mich bei Amicelli beschwert, dass die Schokolade teilweise weiß war und ich diese nicht mehr essen konnte, obwohl das Mindesthaltbarkeitsdatum noch nicht abgelaufen war.

Entschädigung: 2 Packungen Amicelli, 1 Packung Amicelli Tiramisu und 1x 9-er Packung Balisto


Unternehmen: Meßmer Tee

Nachrichtentext: Bei Meßmer habe ich mich beschwert, da einige der Teebeutel beim Aufkochen auseinander gegangen sind und ich das ganze Zeug in meiner Tasse hatte.

Entschädigung: 4 Packungen Tee in verschiedenen tollen Sorten

You may also like...

1 Response

  1. Dornemann sagt:

    Moin wir haben uns zwei Packete Amicelli gekauft für eine Torte und es waren in den beiden Packungen genau fünf Stück ganz der Rest war in der Mitte gebrochen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.