Beschwerde bei Knorr bringt tütenweise Produktproben

Entschädigungspaket von Knorr / Unilever

Entschädigungspaket von Knorr / Unilever

Leider sind Produkte für die es Kühlung bedarf anfällig für vielerlei Probleme. Zum Beispiel eine mangelnde Kühlung auf dem Transport oder im Markt. So geschehen bei einem Glas Schlemmersauce Cocktail Art von Knorr.

Folgende Mail brachte mir eine Produktauswahl einiger Unilever-Firmen:

Liebes Knorr-Team,
vor einigen Tagen habe ich für das traditionelle Abgrillen eine Flasche Knorr Schlemmersauce Cocktail gekauft. Beim öffnen war das ploppende Geräusch zu hören, gelagert wurde die Sauce die 4 Tage vom Kauf bis zur Feier im ordnungsgemäß im Kühlschrank.

Beim Verzehr fiel leider ein bitterer /saurer Geschmack der Sauce auf, ein Verzehr war nicht  möglich, meine Portion Fleisch leider verloren. Die Sauce hatte das Mindesthaltbarkeitsdatum: 18.11.2011 – zumindest war es nach meiner Erinnerung 1x.11.2011.
Wie lässt sich ein Ersatz und eine Entschuldigung für den entgangenen Grillspaß erhalten?

Leider kann man die Entschädigung nicht als großen Erfolg verbuchen, da die Ersatzwaren etwa den Gegenwert einer Flasche Cocktail-Sauce haben dürften.

You may also like...

5 Responses

  1. Toller Artikel, es fehlen lediglich Bilder! 🙂

  2. admin sagt:

    Aber da ist doch ein Bild der Entschädigung von Knorr?! Meinst du mehr eine Foto-Love-Story ala Bravo?

  3. kohlruss viktoria sagt:

    habe beim Billa-Supermarkt Suppenwürfeln gekauft. Doch leider reißt dauernd der rote Faden ab und somit habe ich zerbröckelte Würfel. Find das schade da ich immer die von Maggi kaufe.

  4. güntsch sagt:

    Hallo Knorr-Team. Wollte euch mitteilen das bei unseren letzten Einkauf mehrere eurer Produkte gekauft haben. Leider mußten wir später bei Gebrauch feststellen das die Tüte leer war. Ist zwar dumm gelaufen hatten aber noch Reserve. Gab es eben kein Kartoffel-Gratin. Wäre auch nicht schleccht wenn bei euch öfter Aktionen stattfinden würden. Trotzdem macht weiter so.

  5. Bernd Becker sagt:

    Ich habe bei Netto mir Schaschliktopf gekauft und an markierter Stelle aufgerissen und habe die Hälfte auf meiner Küchen Boden wieder gefunden! Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.