Beschwerde bei Knorr bringt tütenweise Produktproben

Entschädigungspaket von Knorr / Unilever

Entschädigungspaket von Knorr / Unilever

Leider sind Produkte für die es Kühlung bedarf anfällig für vielerlei Probleme. Zum Beispiel eine mangelnde Kühlung auf dem Transport oder im Markt. So geschehen bei einem Glas Schlemmersauce Cocktail Art von Knorr.

Folgende Mail brachte mir eine Produktauswahl einiger Unilever-Firmen:

Liebes Knorr-Team,
vor einigen Tagen habe ich für das traditionelle Abgrillen eine Flasche Knorr Schlemmersauce Cocktail gekauft. Beim öffnen war das ploppende Geräusch zu hören, gelagert wurde die Sauce die 4 Tage vom Kauf bis zur Feier im ordnungsgemäß im Kühlschrank.

Beim Verzehr fiel leider ein bitterer /saurer Geschmack der Sauce auf, ein Verzehr war nicht  möglich, meine Portion Fleisch leider verloren. Die Sauce hatte das Mindesthaltbarkeitsdatum: 18.11.2011 – zumindest war es nach meiner Erinnerung 1x.11.2011.
Wie lässt sich ein Ersatz und eine Entschuldigung für den entgangenen Grillspaß erhalten?

Leider kann man die Entschädigung nicht als großen Erfolg verbuchen, da die Ersatzwaren etwa den Gegenwert einer Flasche Cocktail-Sauce haben dürften.

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. kohlruss viktoria sagt:

    habe beim Billa-Supermarkt Suppenwürfeln gekauft. Doch leider reißt dauernd der rote Faden ab und somit habe ich zerbröckelte Würfel. Find das schade da ich immer die von Maggi kaufe.

  2. güntsch sagt:

    Hallo Knorr-Team. Wollte euch mitteilen das bei unseren letzten Einkauf mehrere eurer Produkte gekauft haben. Leider mußten wir später bei Gebrauch feststellen das die Tüte leer war. Ist zwar dumm gelaufen hatten aber noch Reserve. Gab es eben kein Kartoffel-Gratin. Wäre auch nicht schleccht wenn bei euch öfter Aktionen stattfinden würden. Trotzdem macht weiter so.

  3. Bernd Becker sagt:

    Ich habe bei Netto mir Schaschliktopf gekauft und an markierter Stelle aufgerissen und habe die Hälfte auf meiner Küchen Boden wieder gefunden! Danke

  4. kerstin roso sagt:

    es kommt immer auf den geschmack drauf an

  5. Dietmar Hennemann sagt:

    Bezüglich Verpackungseinheit,
    heute die Jägersoße nur noch im 2er Pack zum selben Preis zum 3er Pack kaufen können,die Preistreibereien mit Mogelpackungen stinken zum Himmel,schämt Euch,so mit treuen Dauerkunden umzugehen.
    MFG
    Dietmar Hennemann

  6. Klaus E sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren, im Billa St. Gilgen habe ich mir eine Dose Knorr Leberknödel Suppe gekauft. Die Dose ist bis 04.2025 haltbar. Beim Essen habe ich einen Wurm entdeckt. Hat sich klarerweise nicht mehr bewegt.Den Billa St. Gilgen trifft hier offensichtlich kein Verschulden.
    Bitte um Informationen, wie sie die Sache sehen.

  7. Elke H. sagt:

    Sehr geehrtes Knorr Team
    Was ich bemängeln muss,sind eure sossen,jeglicher Art…sie binden wenn man es zubereitet,aber schon am Abend oder am nächsten Tag ist es nur noch Brühe,die nicht mehr bindet…also essen wird von der Familie ich mehr gegessen.ich hasse es,Lebensmittel wegzuschmeissen..also erbitte ich eine Antwort und eine wieder gut machung
    MfG elke

  8. Löffler sagt:

    Die Suppen schmecken mir gut konnte allerdings in der Hühnersuppe mit reichlich Nudeln nicht eine Nudel finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 384 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.