Großes Paket Schogetten und Fritt nach Beschwerde

Schokolade

Quelle: An-d CC BY-SA 3.0

Vor einiger Zeit habe ich eine Tafel Trumpf Schogetten die mit einem weißen Film überzogen war. Daraufhin Ich habe mich an Ludwig Schokolade gewendet und innerhalb von wenigen Tagen eine Zusicherung für eine Entschädigung erhalten. Nach etwa 4 Wochen kam dann ein Paket mit UPS mit wirklich viel Inhalt. Mehrere Tafeln Schogetten (ich glaube es waren acht). Vier Packungen Fritt und noch Schokoriegel.

Danke für die Zusendung: Sabrina

Beitragsbild: An-d CC BY-SA 3.0

You may also like...

1 Response

  1. Campori sagt:

    Also bei mir will Trumpf Schokolade das gekaufte Produkt inkl. Umverpackung zurück! Selbstverständlich landeten diese zu diesem Zeitpunkt bereits im Müll…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.